Auch für Gewerkschafter eine Alternative!

Gewerkschaften sind ursprünglich aus Arbeiterbewegungen hervorgegangen und setzen sich seit ihrem Bestehen für höhere Löhne, bessere Arbeitsbedingungen, mehr Mitbestimmung, für Arbeitszeitverkürzungen und teilweise auch für weitergehende Gesellschaftsveränderung ein.

Kurz: für die Rechte des kleinen Arbeiters!

Dafür stand auch jahrzehntelang die Politik der SPD. Doch so wie sich die SPD im Laufe der Jahre „fortentwickelte“, ist wohl auch den Gewerkschaftern klar geworden, dass diese Partei für vieles, aber sicher nicht mehr für ihre Arbeiter kämpft!

Eine Auswertung der Stimmenanteile von Gewerkschaftern zur hessischen Landtagswahl im letzten Oktober zeigt, dass wir durchaus eine Alternative sind! Die einzige echte Alternative!

Lassen wir uns überraschen, welches Ergebnis wir zur Europawahl einfahren können.

 

 

 

Posted in Kreisverband Darmstadt-Dieburg and tagged , , , .