Bei der AfD mitmachen!

Ihre Stimme verändert Politik. Machen Sie bei der AfD mit!

In den vergangenen Monaten haben wir eine Reihe von Erfolgen verzeichnen können, nicht nur bei Wahlen, sondern auch in der politischen Debatte. Die Themen der AfD bewegen unser Land.

Eine Partei braucht aber nicht nur Wähler, sondern auch aktive Mitstreiter, die in der AfD mitdiskutieren, mitentscheiden, Aufgaben übernehmen und zu Wahlen kandidieren wollen.

Deshalb sagen wir: Ihre Stimme verändert Politik, wenn Sie bei der AfD mitmachen.

Vom 15. September 2014 bis zum 15. Dezember 2014 führen wir daher eine Mitgliederoffensive durch.

Wir suchen Bürger, die mehr tun wollen, als nur die AfD zu wählen. Wir brauchen Männer und Frauen mit Berufs- und Lebenserfahrung, die sich bei der AfD engagieren wollen, mit Gleichgesinnten über Politik diskutieren und Politik mitgestalten wollen.

Wir brauchen neue Mitglieder, welche die vielen Möglichkeiten zur Mitsprache in der AfD nutzen wollen, ob bei Parteitagen, bei Online-Befragungen oder in Arbeitsgruppen vor Ort.

AfD_Logo_Mitgliederkampagne_500

Neue Mitglieder werden ein kleines Willkommenspaket mit den Programmen der AfD und einigen Werbemitteln aus unserem Online-Shop erhalten. Und unter allen neuen Mitgliedern und allen Werbern von neuen Mitgliedern verlosen wir noch einen attraktiven Preis.

4 Argumente warum es sich lohnt, bei der AfD Mitglied zu werden

Sie haben sich schon entschieden, bei der AfD mitzumachen? Dann füllen Sie doch einfach den Aufnahmeantrag aus. Geben Sie auf diesem bitte die Größe des T-Shirts an, das wir Ihnen im Rahmen der Mitgliederoffensive 2014 als Teil des Willkommenspakets übersenden möchten. Wenn Sie ein AfD Mitglied geworben hat, vermerken Sie dies bitte unten auf dem Antrag.

AfD Aufnahmeantrag

Weitere Infos siehe auch Unterstützung

Unter der eMail Adresse [email protected] stehen wir Ihnen für weitere Fragen zur Verfügung.