+++Veranstaltung abgesagt+++

UPDATE: Die Veranstaltung am 27.09 wird nicht wie geplant stattfinden können, da die Stadt Groß-Umstadt uns die Halle verweigert hat. Es gab dort bereits Veranstaltungen der CDU, SPD oder der Grünen, nur uns kann man die Halle scheinbar nicht vermieten. Es wurden seitens der Stadt Groß-Umstadt allerlei scheinheilige Behauptungen vorgetragen u.a, dass man zu diesem Zeitpunkt anfängt, für eine Kerb aufzubauen, was nachweislich nicht der Fall ist. Des Weiteren soll ein Herr M. der Vermietung nachträglich widersprochen und somit unserer Veranstaltung einen Riegel vorgeschoben haben. Per Telefon hat eine Mitarbeiterin der Stadt Groß-Umstadt indirekt zugegeben, dass die Veranstaltung nur wegen unserer Partei nicht zugelassen wird.

Das sind dann wohl die hilflosen Methoden der Altparteien, um eine Partei für recht schaffende Bürger im Landtag zu verhindern. Es ist ganz klar, hier wird versucht uns mundtot zu machen.

Wir hoffen, dass wir die Veranstaltung irgendwann nachholen können und bitten um Ihr Verständnis.

Ihr Da-Di Team

————————————————————————————–

Wir laden Sie hiermit herzlich zu unserem Themenabend nach Wiebelsbach ein.