Weihnachtsgrüße

„Ein ereignisreiches und herausforderndes Jahr neigt sich dem Ende zu. Wer zur gleichen Zeit im letzten Jahr gemutmaßt hätte, was auf uns zukommt wäre als Verschwörungstheoretiker und Schlimmeres verschrien worden. Leider scheint die Talsohle angesichts des Handelns oder Nichthandelns der Ampel-Regierung noch in weiter Ferne.“

Mit diesen Worten begann unser Weihnachtsgruß im letzten Jahr. Die Verschwörungstheoretiker wurden im laufenden Jahr sogar noch weit übertroffen, die Ampel-Regierung schreitet, ohne Rücksicht auf Verluste im eigenen Land, mit verschärftem Tempo fort auf ihrem ideologiegetriebenen zerstörerischen Kurs.

Nicht einmal das Bundesverfassungsgericht kann diese Regierung wirklich stoppen. Der für verfassungswidrig erklärte Nachtragshaushalt für das Jahr 2021 und damit die Verfassungswidrigkeit ihrer sogenannten „Sondervermögen“, also massive Schulden am Haushalt vorbei, sind der finale Beweis: Diese Regierung hat fertig, sie kann oder will es nicht. Es wird weiter versucht zu wursteln und zu tricksen. Leidtragende sind, wie seit Beginn dieser Regierung, ausschließlich die arbeitenden Bürger, die Wirtschaft, die Rentner unseres Landes. Den Sinn ihres Amtseides haben unsere Regierenden noch immer nicht verstanden, oder er ist ihnen schlicht egal.

Indes ist der Aufschwung unserer AfD nicht mehr aufzuhalten. Nach Umfrage-Rekordwerten in den östlichen Bundesländern folgten bei den Landtagswahlen im Oktober 15 Prozent der Wählerstimmen in Bayern und 18 Prozent in Hessen. Die AfD hat sich längst bundesweit als neue Volkspartei etabliert. Da hilft es auch nicht mehr, dass die CDU versucht, bei Themen wie Migration oder Kernkraft unsere langjährigen Positionen für ihr neues Grundsatzprogramm zu kapern. Die Menschen verstehen, lieber das Original wählen als eine billige Kopie, die 16 Jahre lang das Gegenteil praktiziert und den Niedergang unseres Landes ursächlich eingeleitet hat.

Nur eine starke AfD kann ein effektiver Gegenpol zu den Altparteien sein. Wir werden uns auch im kommenden Jahr mit aller Kraft dafür einsetzen, dass es in unserer Heimat wieder bergauf geht.

Die Weihnachtszeit ist eine Zeit der Einkehr und Reflexion. Eine Zeit der Besinnlichkeit, gemeinsame und friedvolle Zeit mit seinen Lieben. Dankbares und zugleich schmerzliches Gedenken an die Menschen, die einem nahe standen und nicht mehr da sind. Gedanken an die Menschen, denen es viel schlechter geht als uns.

Wir wünschen Ihnen und Ihren Lieben ein friedvolles und gesegnetes Weihnachtsfest und alles Gute im Neuen Jahr.

Ihr Kreisvorstand

AfD-Kreisverband Darmstadt-Dieburg

Veröffentlicht in Kreisverband Darmstadt-Dieburg.